Out now: CHAOSCODE!

Es ist soweit, mein neuer Thriller ist erschienen. Das aktuelle Buch ist ja meist das Lieblingsbuch des Autors. Hier ist die Situation aber tatsächlich speziell.

Ich habe einige Dinge auf die Spitze getrieben, die ich mit der „Gottesmaschine“ begonnen habe, und von denen ich nicht mit Sicherheit wusste, wohin sie mich führen werden. Fühlt sich gut an.

Erste Rezensionen sind eingetrudelt. Thomas Gisbertz schreibt auf dem Portal Krimicouch.de:

Reinhard Kleindl stellt mit seinem aktuellen Roman erneut unter Beweis, dass er längst zu den besten Autoren im Bereich Wissenschaftsthriller gehört. „Chaoscode“ ist ein ebenso faszinierender wie beängstigender Roman, da er trotz aller Fiktionalität bereist jetzt realer ist, als man sich wünschen mag. Ein absolutes Muss, nicht nur für Freunde der Mathematik.

Hier die Rezension auf Krimicouch.de