KLAMM – Rezensionen

Ein paar schöne neue Stimmen zu Die Klamm sind eingetroffen.

Christoph Hartner von der Krone schreibt:

„Der Plot ist voller wohlplatzierter Überraschungen, die Figurenzeichnung sympathisch unprätentiös.“

Kronenzeitung, 12. 12. 2019

bücher.liebhaberin schreibt:

„Ich fand dieses Buch richtig gut. Die Geschichte ging mir durch Mark und Bein.“

www.instagram.com/p/B5hp00koREo/

Niklas_leseblog schreibt:

„Vor allem überzeugt hat mich das Setting und die Atmosphäre des kleinen Bergdorfs.“

www.instagram.com/p/B5fz_brIK5f/

Nicole von einfachlosgebloggt schreibt:

„Von Beginn an herrscht eine unglaubliche Spannung beim Lesen und der Autor schafft es meisterhaft, eine Art Beklemmung und Düsternis hervorzurufen, der man sich nur schwer entziehen kann.“

www.einfachlosgebloggt.de/2019/11/18/rezension-zu-die-klamm-von-reinhard-kleindl/