schreiben

Und die schrecklichen Geheimnisse und der abgrundtiefe Hass der verschworenen Dorfgemeinschaft von Stein drohen ihr erneut zum Verhängnis zu werden …

 

STEIN ist mein erster Thriller – ab 17. 9. erhältlich!

Vorbestellung ab sofort möglich.

 

THRILLER UND KRIMIS

Ich liebe Spannungsliteratur! Düster muss sie sein, sauspannend und dabei irgendwie fröhlich. Ich will Gänsehaut haben, wenn ich lese. Aus diesem Gefühl ziehe ich meine Motivation fürs Schreiben.

STIMMEN:

„Der erste Krimi seit Langem, den ich gern und freiwillig lese.“ FM 4, Elisabeth Scharang

„Erneut kann Kleindl nicht nur mit einer spannenden Handlung, sondern vor allem mit gekonnter Figurenzeichnungpunkten.“ Steirerkrone, Christoph Hartner

„Kleindl zeichnet alle wichtigen Figuren in seinem Roman auch in die Tiefe, weitab von Klischees, hält aber trotzdem die Spannung hoch.“ ORF Radio Steiermark, Günter Encic

WEITERE BÜCHER:

Neben meinen Thrillern ist eine dreiteilige Krimiserie erschienen.

Baumgartner kann nicht vergessenAdobe Photoshop PDFCover klein

 

JOURNALISMUS

Ich arbeite als freier Journalist unter anderem für Universum und Die Presse. Als studierter Physiker interessiere ich mich besonders für Physik-Themen, aber auch für eine breite Palette von Wissenschaftsgebieten.

Schreibe einen Kommentar