writing

Baumgartner kann nicht vergessen

Sechs Tote in einem Lieferwagen – und keine Spur zu ihrem Mörder. 

Teil 3 der Serie! Ab 5. 7. in den Buchhandlungen.

Mehr Infos auf meiner Autorenwebsite: buchwerk.at

 

KRIMIS, THRILLER
91TxM+yGF3L._SL1500_Adobe Photoshop PDFCover klein

“Der erste Krimi seit Langem, den ich gern und freiwillig lese.” FM 4, Elisabeth Scharang

“Erneut kann Kleindl nicht nur mit einer spannenden Handlung, sondern vor allem mit gekonnter Figurenzeichnung punkten.” Steirerkrone, Christoph Hartner

“Kleindl zeichnet alle wichtigen Figuren in seinem Roman auch in die Tiefe, weitab von Klischees, hält aber trotzdem die Spannung hoch.” ORF Radio Steiermark, Günter Encic

 

Mein Fokus als Autor liegt auf Spannungsliteratur. Meine Geschichten sind düster, werden von starken, unkonventionellen Charakteren getragen und gelten als Pageturner. Meine Bücher erscheinen beim österreichischen Haymonverlag. “Baumgartner und die Brandstifter” war in Österreich erstmals in den Bestsellerlisten.

 

 

JOURNALISMUS

Ich arbeite als freier Journalist unter anderem für Universum und Die Presse. Als studierter Physiker interessiere ich mich besonders für Physik-Themen, aber auch für eine breite Palette von Wissenschaftsgebieten.

Genaueres dazu auf meiner Autorenwebiste: www.buchwerk.at!