Am 15. 11.!

Der Erscheinungstermin meines neuen Thrillers „Die Klamm“ nähert sich mit Riesenschritten.

Am 15. November präsentiere ich das Buch im Hotel Weitzer, Beginn ist um 19 Uhr. Und du bist herzlich eingeladen! Auf der Veranstaltung werde ich erzählen:

  • Warum mir kleine Dörfer auf dem Land Angst machen,
  • Warum ich am liebsten Thriller lese und
  • Warum ich gemütlicher geworden bin, aber immer noch gern auf Slacklines zwischen Berggipfeln balanciere.

Druckfrische Expemplare des neuen Buchs werden vor Ort sein. Am Montag darauf ist es dann auch in den Buchhandlungen erhältlich. Danke an Press&Books für den Büchertisch!

Es wird ein kurzweiliger Abend im Zeichen der Lust am Lesen und Schreiben. Wir sehen uns dort!

Zu mehr Infos und Vorbestellung geht es hier: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Klamm/Reinhard-Kleindl/Goldmann-TB/e547150.rhd