Präsentation von STEIN

Volles Haus auf der Murinsel

Es war eine tolle Veranstaltung! Vor gut 100 neugierigen Gästen durfte ich STEIN der Öffentlichkeit präsentieren. Günter Encic vom ORF Steiermark moderierte und Constantin Schönburg bot Kostproben von seinem Können auf der Gitarre. Bei der Lesung stellte ich meine neue Ermittlerin Anja Grabner vor und erzählte von einem myseriösen Entführungsfall. Was mit dem verschwundenen Banker geschah und was das alles mit bunten Geschenkspakenten zu tun hat, kann im Buch nachgelesen werden. Romana Bodner von Press & Books in Graz war vor Ort. Sie reisten mit schweren Taschen voller Bücher an und konnten mit leichtem Gepäck heimfahren – fast alle Bücher wurden verkauft.

Ich habe mich besonders gefreut, die Veranstaltung an meiner Wunschlocation durchzuführen. Das futuristische Eiland mitten im Grazer Fluss ist das geheime der Wahrzeichen der Stadt. Ich bin ein großer Fan seiner organischen Formen.

Das Interesse hat mich sehr geehrt! Als nächstes stehen einige Lesungen um Graz auf dem Programm. Mehr Infos dazu gibt es hier.

(Bilder © Romy Supp)